Lkw Fahrer Gesucht - Kraftfahrer Stellenmarkt Anzeige ab 99 euro schalten
ID 33082
Vor- und Nachname M*** N****
Kontakt

Verzeihung, die kompletten Fahrerprofile und Kontaktmöglichkeiten unserer Bewerberbörse sind nur für eingeloggte (Zum Login) Stellenanbieter, die eine aktive Stellenanzeige auf LKW-Fahrer-gesucht.com geschaltet haben, sichtbar.

Informationen für Arbeitgeber

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gern:
040 - 60 94 55 30

Wohnort 88430 Rot an der Rot
Sprache(n) Deutsch
Führerschein CE
Gültige Scheine BKrFQG (SZ 95)
Fahrerkarte
Erfahrung als BKF 3 Jahre
Verfügbar ab Sofort
Gehaltswunsch (Grundgehalt brutto) *****
Touren Nahverkehr
Regionalverkehr
Service und Auslieferung
Nah- und Fernverkehr
Fernverkehr Deutschland
Branche Logistik
Baustellenverkehr
Entsorgung
Land- und Baumaschinentransporte
Recycling
Rohstoffe
Schüttgüter
Spezial- bzw. Schwerlasttransporte
Stückgut
verschiedene Transportgüter
Vorrangig auf Sattelzug
Container (Absetz/Abroll)
Hänger
Kipper
Schwerlast
Solo
Tandemhänger
Tieflader

Zurück zur Übersicht


Lkw Fahrer CE sucht Arbeit - mehrjährige Erfahrung


Werte Interessenten, Arbeitgeber, 

ich habe seit Kindheitstagen meinen Wunsch Berufskraftfahrer zu werden, anfangs Fernverkehr, verfolgt und letztlich, trotz Tiefschlägen, meine Ausbildung zum BKF Mitte 2018 erfolgreich abgeschlossen. Da ich in der Ausbildung gemerkt habe das mir das fahren und arbeiten Spaß macht habe ich mich entschieden das Unternehmen zu wechseln und habe entsprechend bei einem Unternehmen angefangen welches diverse Transportgebiete abdeckt um evtl. auch interne Veränderungsmöglichkeiten zu haben. Hier war ich im Baustellenververkehr, 4 Achser, tätig und konnte entsprechende Erfahrungen sammeln. Der Job war gut, hatte mich aber dennoch körperlicher seits nicht ausgelastet. So wechselte ich zu einem kleinem Unternehmen wo ich ebenso als LKW Fahrer und auch Bauhelfer tätig war. Hier konnte ich erste Erfahrungen mit Sonder-, Schwertransporten sammeln (4Achser + 4 Achstiefbettanhänger).   

Aufgrund meiner vorherigen Ausbildung zum Kanalbauer sind entsprechende Baumaschinenkenntnisse vorhanden, ebenso sind Kenntnisse im Bereich Abbruch und Tiefbau vorhanden. 

Trotz des sehr guten Job´s entschied ich mich aus persönlichen Gründen erneut zu wechseln, Tages-, Mehrtagestouren sowie Nahverkehr mit einem Schubbodensattelzug. Diese Mischung gefällt mir aktuell äußerst gut sodass ich der Zeit einen neuen Arbeitgeber im Raum Memmingen, Biberach suche. 


Berufserfahrung

- ca. 1,5 Jahre 4 Achser ( geringfügig mit Tandemhänger für Baumaschinentransporte und 4 Achs Tiefbettanhänger)

- ca. 0,5 Jahre  Schubboden, Sattelzug

- Kenntnisse Abroller, Erfahrung Absetzer vorhanden


Ausbildung

- Ausbildung zum Tiefbauer, Kanalbau

- Ausbildung zum Berufskraftfahrer

- Fahrerkarte, Eintragung 95, Führerschein B, C, CE