Anzeige ab 99 euro schalten

Die BTG Feldberg & Sohn ist ein mittelständisches Familienunternehmen. Seit 1894 hat sich die BTG zu einem international tätigen Logistikdienstleister entwickelt. Hört sich toll an, oder? Doch was heißt das jetzt genau?
Also, wir transportieren Waren vom Versender zum Empfänger. Da wir aber meistens Stückgut fahren, also einzelne Paletten, fahren wir natürlich nicht eine Palette mit einem LKW hin und her. Daher haben wir in ganz Europa viele Partner, mit denen wir innerhalb der CargoLine zusammenarbeiten.
Neben dem Stückgut, fahren wir auch Sendungen, die sich aus vielen einzelnen Paletten oder Packstücken zusammensetzen, sogenannte Teilpartien. Auch dafür sind wir Gesellschafter in einem spezialisierten Netzwerk, das sich ELVIS nennt. Und für die kleineren und eiligeren Sendungen sind wir auch Gesellschafter in der GEL Express Logistik.
Das ist aber nicht das einzige was wir machen. Neben den Transporten haben wir auch mehrere Lager, in denen wir über längere Zeit Waren für unsere Kunden einlagern. Dieser Bereich nennt sich bei uns Kontraktlogistik.
Und nicht zu vergessen: unser Unternehmensbereich Umzugsverkehre. Das heißt wir organisieren, planen und führen Umzüge von Privatpersonen und Unternehmen durch.  
Wie Du siehst, sind wir ein sehr vielseitiges und interessantes Unternehmen.    

 


Auszubildender zum Berufskraftfahrer m/w

Zum 01.08.2016 oder schnellstmöglich wird von der Firma BTG Feldberg & Sohn, Spedition und Logistik am Standort Bocholt ein/e Auszubildender zum Berufskraftfahrer m/w gesucht.
BTG Feldberg & Sohn, Spedition und Logistik

Nicht der richtige Job?

Die Jobs kommen jetzt zu Ihnen.

Berufskraftfahrer Jobletter

Lassen Sie sich finden!

Bewerbung als Kraftfahrer hinterlegen

Gesponserte Stellenangebote

Jobs von Indeed Jobsuche

loading