Anzeige ab 99 euro schalten
Werbung


[caption id="attachment_1462" align="alignleft" width="350"]Autotransporter - Lange im Visir des Autobahn-Snipers Autotransporter - Lange im Visir des Autobahn-Snipers[/caption] Nach BR Informationen wurde bereits am gestrigen Sonntag der mutmaßliche Autobahn Sniper festgenommen. Gegenüber der Nachrichtenagentur dpa wurde dies heute durch Oberstaatsanwalt Dietrich Geuder bestätigt. Ermöglicht wurde dieser Fahndungserfolg offensichtlich durch die von BKA mittels  Kennzeichen-Lesegeräte verdeckt durchgeführten Routenabgleiche. Über 4 Jahren ermittelten die Beamten ehe Sie gestern in der Eifel-Gemeinde Kall in Nordrhein-Westfalen einen Mann festnahmen, der allem Anschein nach selbst LKW Fahrer ist. Das der Autobahn Sniper wahrscheinlich selbst als Berufskraftfahrer mit einem LKW auf den Autobahnen unterwegs ist, vermuteten die Fahnder schon länger, ließ sich anhand der Einschusslöcher doch feststellen, dass die Schüsse des Autobahn Snipers während der Fahrt und aus Führerhaushöhe abgegeben wurden. Nun  wurde der als Autobahn Sniper verdächtigte LKW Fahrer festgenommen - Nach über 700 registrierten Anschlägen. Grade als er zu einer neuen Fahrt aufbrechen wollte... Weitführende Artikel bei Focus, Bild und mit Video auf N24