Anzeige ab 99 euro schalten
Vor- und Nachname Jü*** *******
Kontakt

Verzeihung, die kompletten Fahrerprofile und Kontaktmöglichkeiten unserer Truckerbörse sind nur für Stellenanbieter, die eine bezahlte Stellenanzeige geschaltet haben, freigeschaltet und nutzbar.

Jetzt Stellenanzeige schalten!

Wohnort flexbiel im Fernverkehr
Führerschein CE
Gültige Scheine ADR Schein
ADR Tank
Gabelstapler
Kranschein
BKrFQG (SZ 95)
Fahrerkarte
Erfahrung als BKF 2 Jahre
Verfügbar ab Sofort
Gehaltswunsch (Grundgehalt brutto) *** €
Touren Nahverkehr
Service und Auslieferung
Nah- und Fernverkehr
Fernverkehr Deutschland
internationaler Fernverkehr
Werksverkehr
Branche ADR Gefahrgut
Auslieferung
Eisen- bzw. Stahltransporte
Stückgut
Vorrangig auf Sattelzug
Hänger
Planensattel
Solo

Suche Job als Berufskraftfahrer im Fernverkehr - auch längere Touren ...


Suche Job als Berufskraftfahrer im Fernverkehr - auch Touren über mehrere Wochen möglich ...

 

Als ausgebildeter Berufskraftfahrer C/CE bin ich ein sehr offener und lernwilliger Quereinsteiger, mit großem Interesse an einem langfristigen Arbeitsverhältnis im Fernverkehr - auch über mehrwöchige Touren möglich. Ich verfüge neben einem gültigen Führerschein Klasse C/CE mit Fahrerkarte und der Berufsqualifikation (Schlüssel 95) über den ADR-Basisschein (für Stückgut), den ADR-Schein Aufbau Tank sowie über den Ladekran- und Staplerschein.

 

Mein praktischer Schwerpunkt lag bisher auf Solofahrzeugen (12 & 18 to.) und Gespanne von Motorwagen mit Anhänger (12 to.) sowie Sattelzugmaschinen mit Aufliegern (40 to.) – im Stahlbereich. Des weiteren gehören aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung ein kundenorientiertes Verhalten, Höflichkeit, Verbindlichkeit sowie Hilfsbereitschaft ebenfalls zu meinen Fähigkeiten.


Berufserfahrung

Mein praktischer Schwerpunkt lag bisher auf Solofahrzeugen (12 & 18 to.) und Gespanne von Motorwagen mit Anhänger (12 to.) sowie Sattelzugmaschinen mit Aufliegern (40 to.) – im Stahlbereich.


Ausbildung

- ADR-Basisschein (für Stückgut), den ADR-Schein Aufbau Tank

- Ladekran- und Staplerschein

- CE Führerschein mit Code 95 & sauberer Fahrerkarte

- Suche Job als Berufskraftfahrer im Fernverkehr - auch Touren über mehrere Wochen möglich ...

X