Anzeige ab 99 euro schalten
Vor- und Nachname Rü*** *******
Kontakt

Verzeihung, die kompletten Fahrerprofile und Kontaktmöglichkeiten unserer Truckerbörse sind nur für Stellenanbieter, die eine bezahlte Stellenanzeige geschaltet haben, freigeschaltet und nutzbar.

Jetzt Stellenanzeige schalten!

Wohnort Münster, Westfalen und Umgebung
Führerschein CE
Gültige Scheine BKrFQG (SZ 95)
Fahrerkarte
Erfahrung als BKF 12 Jahre
Verfügbar ab Sofort
Gehaltswunsch (Grundgehalt brutto) 4*** €
Touren Nahverkehr
Branche Baustellenverkehr
Baustoffe
Schüttgüter
Vorrangig auf Sattelzug
Kipper
Planensattel
Silo

suche Arbeit als Aushilfsfahrer in den Abendstunden oder Samstags


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 50 Jahre alt, verheiratet,2 Kinder und wohne in Münster.
Ich bin gelernter KFZ Meister und arbeite tagsüber im öffentliche Dienst in Münster.

Ich bin die letzten 12 Jahre durchgehend als Aushilfsfahrer für mehrere Transportfirmenbeschäftigt gewesen, die hauptsächlich Schüttgut, wie z.B. Schotter für den Strassenbau transportiert haben.
Die Aufgaben als Aushilfsfahrer waren dort das Vorladen der Fahrzeuge am Abend für den nächsten Tag oder die Anlieferung der Ware auf dem Lagerplatz des Firmengeländes.

Ich besitze den Führerschein der Klasse 2, bzw. CE seit dem 07.02.1991.
Eine Fahrerkarte ist vorhanden, ebenso die Eintragung der Ziffer 95 im Führerschein bis zum März 2024.

Da ich tagsüber meiner Festanstellung nachgehe, kann ich leider nur abends oder bedingt am Wochenende zur Verfügung stehen.
Ich hoffe aber über dieses Portal eine passende Stelle zu finden

mit freundlichen Grüssen


Berufserfahrung

12 Jahre als Aushilsfahrer