Anzeige ab 99 euro schalten
Vor- und Nachname Wol*** *******
Kontakt

Verzeihung, die kompletten Fahrerprofile und Kontaktmöglichkeiten unserer Truckerbörse sind nur für Stellenanbieter, die eine bezahlte Stellenanzeige geschaltet haben, freigeschaltet und nutzbar.

Jetzt Stellenanzeige schalten!

Wohnort Frankfurt (Oder) / Berlin
Führerschein CE
Gültige Scheine Gabelstapler
Fahrerkarte
Erfahrung als BKF 38 Jahre
Verfügbar ab 01.12. 2018 bis 01.04.2019
Gehaltswunsch (Grundgehalt brutto) *** €
Touren Fernverkehr Deutschland
internationaler Fernverkehr
Branche Logistik
Recycling
Schüttgüter
Vorrangig auf Sattelzug
Kipper
Planensattel

Suche Stelle immer vom 01.12. bis 01.04 in den Wintermonaten. Die nächsten Jahre


Hallo Leute!

Ich bin 60 Jahre, Fit, Beweglich und Belastbar. Habe 38 Jahre Erfahrung im Internationalem Fernverkehr.

Fahre seit 26 Jahren bei einem großen Bauunternehmen im Unterallgäü im Fernverkehr Schwere Baumaschienen

bis 75 Tonnen gesamtgewicht. Jeweils von April bis November.

Bin die letzten 6 Jahre jeweils in den Monaten Dezember bis Ende März bei einer großen Deutschen Spedition

Schubboden und Planensattel gefahren und vorher 17 Jahre bei einer großen Österreichischen Spedition aus dem

Vorarlberg.

Vor meiner Tätigkeit als Tieflader Fahrer fuhr ich 3 Jahre International Kühl-Hängerzug. Und zuvor 9 Jahre Planensattel

und Hängerzug ebenso im Internationalem Fernverkehr. Ich habe folgende Länder Bereist: Benelux,Frankreich,Spanien,

Italien,Ungarn,Tchechien,Slowakei,Österreich,Schweiz,Lichtenstein,Dänemark,Rumänien,Bulgarien,Georgien,Polen.

Da ich in Polen Lebe, bin ich es Gewohnt mehrere Wochen nicht nach hause zu Kommen.

Am liebsten wäre mir eine Schüttgutspedition. Ich werde keine linien Fahren und ebenso nicht jeden Tag ein anderes

Fahrzeug. ich bin Absolut Zuverlässig und Reinlich!

Gehalt ist mir nicht das Wichtigste! 

Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Wunder