Lkw Fahrer Gesucht - Kraftfahrer Stellenmarkt Anzeige ab 99 euro schalten
ID 32081
Vor- und Nachname M***** R******
Kontakt

Verzeihung, die kompletten Fahrerprofile und Kontaktmöglichkeiten unserer Bewerberbörse sind nur für eingeloggte (Zum Login) Stellenanbieter, die eine aktive Stellenanzeige auf LKW-Fahrer-gesucht.com geschaltet haben, sichtbar.

Informationen für Arbeitgeber

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gern:
040 - 60 94 55 30

Wohnort 96257 Redwitz an der Rodach
Sprache(n) Deutsch, Polnisch
Führerschein CE
Gültige Scheine Gabelstapler
Erfahrung als BKF 2 Jahre
Verfügbar ab 25.03.2024
Gehaltswunsch (Grundgehalt brutto) *****
Touren Nahverkehr
Regionalverkehr
Service und Auslieferung
Nah- und Fernverkehr
Fernverkehr Deutschland
Branche Logistik
Kühl- und Frischgut-Transporte
Lebensmittel
Service
sonstige
Vorrangig auf Sattelzug
Hänger
Solo

Zurück zur Übersicht


Kraftfahrer CE auf Arbeitssuche - über 3 Jahre Erfahrung


Ich suche neue Arbeit in der Nähe von  Redwitz an der Rodach, weil ich ab Mai ziehe um. Aktuell wohne ich in Augsburg. 

Ich bin Unbestraft und ich habe Führungzeugnis zu Verfügung

 

 

EWERBUNG

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Aktuell habe ich eine feste Beschäftigung. Ich bin als Kurierfahrer angestellt. Zu meinen Aufgaben gehört Ab- und Be- Ladung LKW`s, die Ware im Werkverkehr und zu verschieden Kunden zustellen.

Wegen des Umzugs in der Nähe von Redwitz ab dem 01. Mai 2021, suche ich neue Arbeitsstelle. Ich lerne schnell neue Herausforderungen ausüben, bin ich dabei gründlich, fleißig und ordentlich.

 

Ich komme ursprünglich aus Polen wo ich fast 20 Jahre lang Polizist war. In Deutschland lebe ich seit Mai 2016 mit meiner Familie. Ich bin kein Raucher, Alkoholtrinker aber bin ich fleißig und zuverlässig. Teamfähigkeit und eine Verantwortungsbewusste Arbeitsweise können sie also bei mir voraussetzen.

Meine Deutschkenntnisse sind noch ausbaufähig aber ich habe keinerlei Probleme damit Arbeitsanweisungen zu verstehen und selbständig auszuführen.

Meine Kündigung läuft bis 30 April 2021 aus.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcin R**


Berufserfahrung

BERUFLICHER WERDEGANG

08/2019 – aktuell SORTIMO Zusmershausen
Tätigkeiten:
 Kurierfahrer mit dem LKW 18t mit Brücke, Anhänger mit Brücke (Gliderzug)
 Staplerfahrer

02/2018 – 07/2019 Müller Möbelfabrikation, Augsburg
Tätigkeiten:
 Maschinenbediener? Schweißer
 Schleifer? Montierer ? Staplerfahrer

11/2017 – 01/2018 Weiterbildung zum Schweißer, IHK Akademie Schwaben,
Augsburg
 MAG ? WIG ? E-Hand

 

05/2017 – 10/2017 LKW Fahrer, Hnida Transport, Neusäß
Tätigkeiten:
 Tagestouren mit dem LKW 18t – spedition HELLMANN

09/2016 – 04/2017 LKW Fahrer, Kirchmeyer Transporte, Mühlhausen
Tätigkeiten:
 Tagestouren mit dem Satelzug


12/1998– 08/2016 Polizist in Polen, Gleiwitz
Tätigkeiten:
 Innen- und Außendienst