Anzeige ab 99 euro schalten
Vor- und Nachname Dir*** *******
Kontakt

Verzeihung, die kompletten Fahrerprofile und Kontaktmöglichkeiten unserer Truckerbörse sind nur für Stellenanbieter, die eine bezahlte Stellenanzeige geschaltet haben, freigeschaltet und nutzbar.

Jetzt Stellenanzeige schalten!

Wohnort gewünscht:Gräfenhainichen /Umgebung von Gräfenhainichen bis 20km oder Lutherstadt Wittenberg oder Bitterfeld oder Köthen oder Oranienbaum
Führerschein CE
Gültige Scheine BKrFQG (SZ 95)
Fahrerkarte
Erfahrung als BKF 0 Jahre
Verfügbar ab Sofort
Gehaltswunsch (Grundgehalt brutto) 2*** €
Touren Nahverkehr
Regionalverkehr
Service und Auslieferung
Werksverkehr
Branche sonstige
Textiltransporte
und weitere
verschiedene Transportgüter
Vorrangig auf Hänger
Kipper
sonstige
verschiedene Fahrzeuge

Berufskraftfahrer sucht Arbeit im Nahverkehr


Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr gern würde ich als Berufskraftfahrer in einem Unternehmen arbeiten, in dem ich Tagestouren im Nahverkehr oder im  Regionalverkehr fahren kann. Da ich in Gräfenhainichen ( Sachsen-Anhalt ) wohne,sollte es schon in der Nähe meines Wohnortes sein. Deshalb suche ich Arbeit, beispielsweise an den Orten: Lutherstadt Wittenberg, Köthen, Wolfen-Bitterfeld u.a. .
Gern würde ich von Montag bis Freitag arbeiten (Kann Früh- und Spätschicht sein) Ich bevorzuge es,früh zu fahren.
Für mich wäre es auch denkbar nur nachts zu fahren.
An Gehalt könnte ich mir 2000€ brutto vorstellen.
Ich bin ab sofort einsetzbar.


Mit freundlichen Grüßen
D** R***


Berufserfahrung

Anfänger


Ausbildung

letzte Weiterbildung und Qualifizierung zum Berufskraftfahrer,siehe Lebenslauf