Anzeige ab 99 euro schalten

Ab sofort oder schnellstmöglich wird von der Firma Die Karrierehelfer ein Kraftfahrer (m/w/d)* mit Wohnort Grimma und Umgebung gesucht.

Facebook Messenger  

Stellenangebot von: Die Karrierehelfer
Ort: Grimma
Branche: verschiedene Transportgüter
Touren: Nah- und Fernverkehr
Benötigter Führerschein: CE (Schwere Lastzüge über 3,5t + Anhänger über 0,75t)

Ab sofort oder schnellstmöglich gesucht:

Kraftfahrer (m/w/d)*


Berufskraftfahrer(w/m/d) gesucht!



Bereit für das nächste Level?

Wir suchen Dich:

Berufskraftfahrer (w/m/d)

ab sofort in Grimma!

Du bist es gewohnt, Deine Kunden effizient, pünktlich und freundliche zu beliefern? Du hast den Führerschein Klasse CE, und bist selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten gewohnt?

Du weisst es zu schätzen, wenn Dein Arbeitgeber die Schulungenskosten nach dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz übernimmt? Du legst zudem Wert auf eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wer ist unser Kunde?

Unser Kunde ist ein traditionsreiches, familiär geführtes Unternehmen. Unser Kunde verfügt über jahrerlange Erfahrung bei der Umsetzung von regionalen, nationalen und auch internationalen Transportaufgaben. Der spezialisierte Fuhrpark befindet sich technisch und ökologisch auf dem neuesten Stand der Technik, alle Fahrzeuge im Fuhrpark erfüllen die Euro 5 bzw. Euro 6 Abgasnormen.

Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus?

Den größten Teil Deines Arbeitstages verbringst Du hinter dem Steuer und auf der Straße. Zu Deinen Aufgaben gehört aber noch mehr als das reine Transportieren von Waren: Zum Beispiel ist die Zusammenstellung der Route ein wichtiger Teil Deines Jobs. Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz sind uns wichtig, um zum Beispiel adäquat auf Wünsche und Hinweise von Kunden reagieren zu können. Und Gelassenheit hilft Dir dann, wenn sich kurzfristige Routenänderungen ergeben oder ein Stau den Ablauf verzögert.

  • Be- und Entladetätigkeit
  • Tourenplanung
  • Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen (u. a. Sozialvorschriften, Ladungssicherungen, Transportbestimmungen, Verkehrssicherheit)
  • Sichere Führung unserer Fahrzeuge und Fahrzeugpflege

Was erwarten wir von Dir?

Du bist ein vertrauensvoller, freundlicher und motivierender Ansprechpartner für unsere Kunden. Wir legen nicht nur Wert auf Pünktlichkeit und Ausdauer beim Ausliefern, auch ein gepflegtes Äußeres und soziale Kompetenz sind bei uns gefragt.

  • Fahrerlaubnis Klasse C oder CE + eingetragene 95
  • Kundenorientierte Arbeitsweise
  • zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten
  • hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsbereitschaft
  • Belastbarkeit und Flexibilität

Leistungen, die Dir gefallen werden

Unser Kunde legt viel Wert auf Teamarbeit, Respekt, und Zuverlässigkeit. Du stehst als Teil des Unternehmens im Vordergrund.

  • angemessene Bezahlung
  • ansprechendes Arbeitsumfeld in Form von modernen Fahrzeugen (Mercedes Sprinter mit Klimaanlage & Rückfahrkamera)
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • wöchentliche Heimkehr
  • Schulungenskostenübernahme nach Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz

Worauf wartest Du noch?

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen. Jetzt einfach nur noch auf "BEWERBEN" klicken und los geht´s! ;-)

Kontakt


Eine Stellenanzeige von Die Karrierehelfer

Ansprechpartner & Kontakt

Die Karrierehelfer

Bert Henschel

Tel.:

Email: henschel@karriere-helfer.de

Jetzt bewerben

* Für die bessere Lesbarkeit der Stellenanzeige wird im weiteren Verlauf des Textes auf die Verwendung geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
„Geschlecht egal. Hauptsache gut.“



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf LKW-Fahrer-gesucht.com



Nicht der richtige Job?

Die Jobs kommen jetzt zu Ihnen.

Berufskraftfahrer Jobletter

Lassen Sie sich finden!

Bewerbung als Kraftfahrer hinterlegen



Dieses Stellenangebot ist noch 28 Tage gültig.

Permanenter Link zu diesem Stellenangebot:
https://lkw-fahrer-gesucht.com/lkw-fahrer-jobs/3498/kraftfahrer-jobs-grimma-die-karrierehelfer.html

* Für die bessere Lesbarkeit der Stellenanzeige wird im weiteren Verlauf des Textes auf die Verwendung geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
„Geschlecht egal. Hauptsache gut.“