Lkw Fahrer Gesucht - Kraftfahrer Stellenmarkt Anzeige ab 99 euro schalten

Ab sofort oder schnellstmöglich wird von der Firma Go Work Solutions Deutschland GmbH ein Lkw Fahrer (m/w/d)* mit Wohnort Mülheim an der Ruhr und Umgebung gesucht.

Facebook Messenger  

Stellenangebot von: Go Work Solutions Deutschland GmbH
Ort: Mülheim an der Ruhr
Branche: verschiedene Transportgüter
Touren: Nah- und Fernverkehr
Benötigter Führerschein: CE (Schwere Lastzüge über 3,5t + Anhänger über 0,75t)

Über Go Work Solutions Deutschland GmbH

Sehr geehrter Bewerber,

die Transportbranche steht bereits jetzt vor dem Problem, geeignetes Personal zu finden und diese Situation wird sich in den nächsten Jahren noch deutlich verschärfen.

Das Team von Go Work Solutions Deutschland GmbH hat Lösungen für dieses Problem!

Unser Hauptsitz in Nettetal und unsere Niederlassung in Essen verbinden die Arbeitsmärkte im Grenzgebiet zu Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Zu unserem Kundenstamm gehören über 100 Unternehmen aus den Bereichen Schüttgüter-, Entsorgungs-, Baustoffe-, Beton- und Stückgut- oder Stahltransporte. Diese enge Zusammenarbeit ermöglicht uns einen optimierten Bewerbungs- bzw. Rekrutierungsablauf und Ihnen als Bewerber ein optimales Lohn-Niveau gepaart mit dem passgenauen Arbeitsplatz.

Ob Arbeitnehmerüberlassung oder klassische Personalvermittlung. Wir bieten Ihnen ausschließlich seriöse Stellenangebote an.

Personalmanagement mit Familienbetriebmentalität!!!

Eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit bedeutet für uns eine langfristige und enge Kooperation mit unseren Mitarbeitern. Unseren Bewerbern bieten wir konkrete Stellenangebote und individuelle Begleitung, sowie ein überdurchschnittliches Einkommens-Niveau.

Ihre Pluspunkte:

  • Übertarifliche Bezahlung!
    Wir zahlen nach Qualifikation bis zu 30% höhere Löhne als die Konkurrenz! (Basis - BAP Tarifvertrag)
  • Überstunden- und Mehrarbeitvergütungen!
    Wir vergüten Überstunden mit 25% Aufschlag und weitere Mehrarbeit mit Zuschlägen bis zu 100%!
  • Fahrtkostenpauschale! Wir zahlen eine Fahrtkostenpauschale von bis zu 30,00 EUR/Tag*! *steuerfrei (netto)
  • Vollzeitvergütungsbasis! Wir vergüten auf Basis einer Vollzeitstelle von 173,33 Stunden/Monat! (Zeitarbeitbranche, üblich: 152 Std./Monat)
  • Soziale Unternehmenspolitik! Wir handeln auf Basis einer sozialen Firmenpolitik, d.h. der Mitarbeiter steht immer als erstes im Blickfeld des Unternehmens!


Mitarbeiterstimme: "Anfangs war ich skeptisch, weil ich bereits schlechte Erfahrungen mit gängigen Zeitarbeitsfirmen gemacht habe, aber bei Go Work Solutions ist vieles ganz anders. Die Bezahlung ist sehr gut und für uns Mitarbeiter hat man immer ein offenes Ohr. Die Arbeit ist abwechslungsreich und der Umgang mit den Kollegen ist zu jeder Zeit angenehm." (Andreas K., 46 Jahre)

Go Work Solutions Deutschland GmbH
- Personalmanagement -


Ab sofort oder schnellstmöglich gesucht:

Lkw Fahrer (m/w/d)*


 

Wir suchen aktuell für verschiedene Bereiche im ganzen Einzugsgebiet (NRW) zur Festanstellung erfahrene Berufskraftfahrer CE (95) für Sattelkipper, Presswagen, Abroll- bzw. Absetzcontainer, Ladekranwagen, Betonmischer und Betonpumpen oder Radlader und Bagger etc.! Bis zu 3500,- €/brutto!!! Überdurchschnittliche Stundenlöhne und Überstundenzuschläge!!! Im Nah- oder Fernverkehr! Vollzeit oder Teilzeit!

Die Übernahme weiterer Kosten, wie Module, ADR- oder Kranschein sind in unserem Unternehmen selbstverständlich!!!

 

Sprechen Sie uns an! Wir haben den richtigen Job für Sie!

 

Wir erwarten:

  • Führerschein Klasse CE vorausgesetzt, mit Kennzahl 95
  • körperliche Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit, gewissenhaftes Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein
  • und ein hohes Maß an Motivation
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung wünschenswert


Ansprechpartner & Kontakt

Go Work Solutions Deutschland GmbH

Personalabteilung

Heinrich-Haanen-Strasse 18 | 41334 Nettetal

 

Telefon: 02153 - 95 95 281

Fax: 02153 - 95 10 010

E-Mail:  aW5mb0Bnb3dvcmtzb2x1dGlvbnMuZGU=

www.goworksolutions.de


Jetzt bewerben

* Für die bessere Lesbarkeit der Stellenanzeige wird im weiteren Verlauf des Textes auf die Verwendung geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
„Geschlecht egal. Hauptsache gut.“



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf LKW-Fahrer-gesucht.com



Nicht der richtige Job?

Die Jobs kommen jetzt zu Ihnen.

Berufskraftfahrer Jobletter

Lassen Sie sich finden!

Bewerbung als Kraftfahrer hinterlegen




Dieses Stellenangebot ist noch 3 Tage gültig.

Permanenter Link zu diesem Stellenangebot:
https://lkw-fahrer-gesucht.com/lkw-fahrer-jobs/17632/stellenangebot-kraftfahrer-muelheim-an-der-ruhr-go-work-solutions-deutschland-gmbh.html

* Für die bessere Lesbarkeit der Stellenanzeige wird im weiteren Verlauf des Textes auf die Verwendung geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
„Geschlecht egal. Hauptsache gut.“