1970 übernahm Hans-Henning Schäfer den elterlichen Betrieb, einen Kohlenhandel. Zuerst fuhr er selbst mit einem älteren Allrad-Kipper Sand und Kies. Im nächsten Jahr wurde ein neuer Kipperzug mit Ladekran angeschafft - der gewerbliche Transport von Baustoffen begann.
Später kamen weitere Fahrzeuge, erst mit Ladekran und dann mit Mitnahmestapler ausgerüstet, dazu. Das Unternehmen entwickelte sich kontinuierlich weiter zu dem, was es heute ist:
Der Spedition Schäfer GmbH, einem Spezialisten in der Baustofftransportbranche
Heute transportieren wir mit derzeit 20 eigenen Fahrzeugen mit Ladekran oder Mitnahmestapler und bei Bedarf mit Subunternehmern vorwiegend Baustoffe und Bauzubehör direkt an die Baustellen unserer Kunden. Die Entladung wird ganz auf die Bedürfnisse vor Ort abgestimmt.
Die Jobs kommen jetzt zu Ihnen.
Lassen Sie sich finden!
Bewerbung als Kraftfahrer hinterlegenVeröffentlichen Sie jetzt Ihre Kraftfahrer-Stellenangebote im effektiven Spezial-Stellenmarkt für Lkw Fahrer Jobs. Bereits im Format Basic profitieren Sie:
"Hallo Herr Jessen, ich muss sagen unsere Anzeigen auf LKW-FAHRER-GESUCHT.com sind wirklich sehr gut gelaufen. Die ... weiterlesen